Page 67

Tisch&Trend das magazin AT

I 67 ein dickes dankeschön Alex Als ich begann, über Rezepte, Küchenhelfer und schöne Ideen zu schreiben, tat ich das aus Liebe zu meiner ganz persönlichen Leidenschaft. Nie im Leben hätte ich gedacht, dass meine Tipps und Anregungen bei euch so gut ankommen. Meine Gedanken und Erfahrungen mit euch zu teilen, bedeutet mir viel, und ich bin jedes Mal ein bisschen stolz, wenn ich euch helfen oder inspirieren konnte. Ich würde mich freuen, wenn ihr auch im nächsten Jahr mit mir schenkt, kocht, Neues kreiert und das Leben in vollen Zügen genießt. Bis bald! Eure Alex Gefällt mir! • Kommentieren • Teilen 2015/2016 Freuen Sie sich schon jetzt auf das nächste TISCH & TREND Magazin – mit tollen Ideen für Ihren ganz persönlichen Lifestyle. Jenny_2014 • vor 20 min. Gefällt mir! Hey Alex, ich würde sagen, der Dank gebührt dir! Deine Tipps und Tricks sind einfach unschlagbar. Kein Wunder, dass du so viele Follower hast. Lass es dir gut gehen und mach bitte so weiter. Ich freue mich, wieder von dir zu lesen. ^^ Tom_73 • vor 10 min. Gefällt mir! Eigentlich bin ich ja eher der „ich bestell dann mal eine Pizza“-Typ. Seit ich auf deine Seite gestoßen bin, probiere ich immer öfter selbst mal was aus. Deine Rezeptideen sind so schön einfach und schmecken richtig lecker – selbst wenn ich sie koche! ;)


Tisch&Trend das magazin AT
To see the actual publication please follow the link above